Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Christian Dietzig
« am: Montag - 29. September 2008 - 21:52 Uhr »

Hi Uwe,

"Schande über die Schwänzer" kann ich ja eigentlich nicht "ankreuzen", da ich selber erst kurz vor Schluss erschien. Habe mir aber die Fotos vom 2.Treffen angesehen und muss sagen, dass leider wirklich nicht all zu viele Leute da waren. Es war aber echt 'ne super Idee, die Treffen in dem Sportcasino zu veranstalten. Da hat eigentlich alles gestimmt. Ich wäre ja dafür, künftige Jahrgangstreffen immer dort steigen zu lassen! Und ja, Sandro ist da bestimmt der beste Mann für, weil er ja die meisten Leute aus dem 10.2er-Bereich kennt. Und da ist das Problem: Beim ersten Treffen hat jeder in erster Linie natürlich nur bei den Leuten rumgehangen, die er von früher kannte, und das waren ja nun mal die, mit denen man schon damals in einer Klasse war. Bei regelmäßigen Treffen kann sich das ja dann auch mal ändern!? Man redet sonst immer von den 10.1ern und den 10.2ern als wären es zwei Mannschaften, doch schließlich waren wir alle auf der Clay und das zu ihren besten Zeiten, wie mir auch von Lehrern bestätigt wurde! Beim nächsten Jahrgangstreffen versuche ich pünktlich zu kommen, o.k.?

Gruß an ALLE 1986er!


Christian
Autor: Uwe M. Hörning
« am: Samstag - 06. September 2008 - 18:51 Uhr »

Kommentare sind erwünscht.