Umfrage

Hat es Euch gestört, daß diesmal weniger da waren?

Kein bißchen!
War halt eine sehr intime Runde!
Schande über die Schwänzer!
Ich weiß nich ob ich nochmal dabei bin!
Ich komm nie wieder!

Autor Thema: 2. Treffen  (Gelesen 8202 mal)

Offline Uwe M. Hörning

  • Administrator
  • Gruppenführer
  • ******
  • Beiträge: 22
  • Bewertung: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Meine Firma
2. Treffen
« am: Samstag - 06. September 2008 - 18:51 Uhr »
Kommentare sind erwünscht.
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Offline Christian Dietzig

  • Geprüfte Mitglieder
  • Lehrling
  • ***
  • Beiträge: 1
  • Bewertung: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Treffen
« Antwort #1 am: Montag - 29. September 2008 - 21:52 Uhr »
Hi Uwe,

"Schande über die Schwänzer" kann ich ja eigentlich nicht "ankreuzen", da ich selber erst kurz vor Schluss erschien. Habe mir aber die Fotos vom 2.Treffen angesehen und muss sagen, dass leider wirklich nicht all zu viele Leute da waren. Es war aber echt 'ne super Idee, die Treffen in dem Sportcasino zu veranstalten. Da hat eigentlich alles gestimmt. Ich wäre ja dafür, künftige Jahrgangstreffen immer dort steigen zu lassen! Und ja, Sandro ist da bestimmt der beste Mann für, weil er ja die meisten Leute aus dem 10.2er-Bereich kennt. Und da ist das Problem: Beim ersten Treffen hat jeder in erster Linie natürlich nur bei den Leuten rumgehangen, die er von früher kannte, und das waren ja nun mal die, mit denen man schon damals in einer Klasse war. Bei regelmäßigen Treffen kann sich das ja dann auch mal ändern!? Man redet sonst immer von den 10.1ern und den 10.2ern als wären es zwei Mannschaften, doch schließlich waren wir alle auf der Clay und das zu ihren besten Zeiten, wie mir auch von Lehrern bestätigt wurde! Beim nächsten Jahrgangstreffen versuche ich pünktlich zu kommen, o.k.?

Gruß an ALLE 1986er!


Christian